Turnen Jungen (4-8 J)

Zeiten: Montag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle in Schmalförden

 

Ziele:

Unsere Gruppe richtet sich an Jungen im Alter von ca. 4-8 Jahren. Wir lernen das Turnen spielerisch an verschiedenen Turngeräten. Außerdem sind Bewegungsspiele und Ballsportarten Teil des Programms, da dies ganz nebenbei Teamgeist und koordinative Fähigkeiten fördert. Dabei stehen Spiel und Spaß sowie die Freude an Bewegung natürlich immer im Vordergrund!

Nachdem ich, Annabell Rademacher, die Übungsleiterin C-Lizenz erworben habe und einige Sportgruppen des Turnvereins als Assistentin unterstützt habe, übernehme ich nun die Turngruppe der „kleinen Jungs“.

Unterstützt werde ich dabei von Frieda Schröder. Kommt gerne vorbei und macht mit!

 

Kontakt zur Übungsleiterin

Weitere Infos gibt es bei mir unter der Telefonnummer 04275/963978 oder unter der E-Mail-Adresse anna.rade@web.de.